<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Van Gerwen gibt nicht auf:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.12.2010

Van Gerwen gibt nicht auf:


Van Gerwen gibt nicht auf:
Gerry van Gerwen - ehemaliger Teammanager des zum Ende der Saison aufgelösten Protour-Teams Milram - hat in einer Jahres-Abschlusserklärung allen Mitgliedern der Mannschaft, allen Helfern und Unterstützern für ihre Arbeit und ihren Beistand gedankt. Er sprach von einem Gefühl der Traurigkeit und der Enttäuschung, bekräftigte aber gleichzeitig, dass er und seine Familie sich weiterhin für den Radsport in Deutschland einsetzen werden. Er sei immer noch auf der Suche nach einem Sponsor für ein neues Team. Wörtlich sagte der Niederländer, er hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Peloton.


Zum Seitenanfang von für Van Gerwen gibt nicht auf:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live