<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bruyneel legt Einspruch beim CAS ein:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.12.2010

Bruyneel legt Einspruch beim CAS ein:


Bruyneel legt Einspruch beim CAS ein:
Radioshack-Teammanager Johan Bruyneel hat gegen den Zeitpunkt seiner Sperre beim Internationalen Sportgerichtshof CAS Einspruch eingelegt. Der Belgier hatte in beleidigender Weise über UCI-Verantwortliche gesprochen, nachdem diese auf der letzten Etappe der Tour de France dem Team Radioshack einen unangekündigten Trikot-Wechsel untersagt hatten. Neben der Geldstrafe für den Verstoß gegen die Kleiderordnung, welche auch alle Fahrer zu bezahlen hatten, war Bruyneel daher zu einer einmonatigen Sperre mit Beginn am 1. Februar 2011 verurteilt worden. Der Radioshack-Manager würde seine Zwangspause gerne um einen Monat vorverlegen lassen und begründet seinen Einspruch mit einem Verweis auf den Fall Barredo: Wegen ungebührlichen Verhaltens im Anschluss an eine Tour-Etappe ist der Spanier zwischen dem 1. Januar und 1. Februar gesperrt.


Zum Seitenanfang von für Bruyneel legt Einspruch beim CAS ein:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live