<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.12.2010

Fall Contador:


Fall Contador:
Dem Präsident des spanischen Radsportverbandes, Carlos Castano, zufolge wird eine Entscheidung im Fall des Doping-verdächtigen Alberto Contador erst vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS fallen - und das frühestens Mitte Januar. Zwischen den Parteien - Contador und seinen Anwälten einerseits und dem spanischen Verband andererseits - könne aller Voraussicht nach keine Einigung erzielt werden. Der Radsportweltverband UCI und die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hatten ohnehin angekündigt, gegen das Urteil vor dem CAS Berufung einzulegen, sollten die Spanier den Tour-Sieger zu milde behandeln. Contador war am zweiten Ruhetag der Frankreichrundfahrt positiv auf das Kälbermastmittel Clenbuterol getestet worden.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live