<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI verweigert Pegasus Lizenz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.12.2010

UCI verweigert Pegasus Lizenz:


UCI verweigert Pegasus Lizenz:
Im Kampf um eine Lizenz hat das Team Pegasus Sports nun eine endgültige Niederlage erlitten. Nachdem der australischen Mannschaft bis vergangenen Mittwoch eine Extrafrist gegeben wurde, um seine Bewerbung als Professional Team zu komplettieren hat die UCI heute in einer Pressemitteilung erklärt, dass man Pegasus nicht in die zweite Liga der Teams aufnimmt. Damit kann das Team, u.a. mit namhaften Fahrern wie Robbie McEwen und dem deutschen Meister Christian Knees, höchstens noch Continental-Status erlange.
-> Zum Bericht
-> Zur Übersicht ProTeams 2011
-> Zur Übersicht Professional Continental Teams 2011


Zum Seitenanfang von für UCI verweigert Pegasus Lizenz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live