<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende für Robbie McEwen?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2010

Karriereende für Robbie McEwen?


Karriereende für Robbie McEwen?
Nach dem Aus des Team Pegasus Sports bzw. der Einstufung als Continental-Mannschaft denkt Sprinter Robbie McEwen ans Aufhören. Der 38-jährige Australier sagte gegenüber einer belgischen Zeitung, kurz vor Beginn der neuen Saison gebe es praktisch keine Teams mehr, die noch Geld für Fahrer übrig hätten. Allerdings bestünden Kontakte zu Radioshack, das wohl Pegasus-Fahrer aufnehmen möchte. Er wolle gerne noch ein Jahr auf höchster Ebene fahren, so McEwen, aber vielleicht sei es Zeit für einen Rückzug. Im Fall des Falles habe er sich diesen jedoch anders gewünscht. Unterdessen berichteten australische Medien über einen beherzten Einsatz McEwens, mit dem dieser zwei Freunden während eines Bootsausflugs das Leben gerettet habe. Auf dem Boot hatte sich tödliches Gas angesammelt und nur der Radprofi bewahrte dank seiner größeren Sauerstoffkapazität einen klaren Kopf.


Zum Seitenanfang von für Karriereende für Robbie McEwen?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live