<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.12.2010

Radcross:


Radcross:
Beim abendlichen Cross-Rennen in Diegem, der sechsten Runde des Superprestige, hat Niels Albert (BKCP-Powerplus) seinen Vorjahressieg wiederholt. Der 24-jährige Belgier fuhr lange Zeit zusammen mit Sven Nys (Landbouwkrediet) an der Spitze, triumphierte letztlich aber als Solist, da der belgische Meister wenige Meter vor dem Ziel von einem Defekt gestoppt wurde. Nys verteidigt dennoch mühelos die Superprestige-Gesamtführung. Weltmeister Zdenek Stybar (Telenet-Fidea) wurde bei seinem Comeback starker Dritter. Ein starkes Rennen zeigte auch der Deutsche Philipp Walsleben, für das er mit Rang sechs belohnt wurde.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live