<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jan Ullrich von Burnout-Syndrom genesen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.12.2010

Jan Ullrich von Burnout-Syndrom genesen:


Jan Ullrich von Burnout-Syndrom genesen:
Auf seiner Internetseite hat der ehemalige Radprofi Jan Ullrich bekannt gegeben, dass er seine Burnout-Krankheit überwunden habe. Das psychosomatische Erschöpfungssyndrom war bei ihm im August diagnostiziert worden und hatte einen kompletten Rückzug aus der Öffentlichkeit erforderlich gemacht. Nun könne er sich ganz auf die Pläne fürs kommende Jahr konzentrieren und auf die bevorstehende Geburt seines dritten Kindes freuen, so der Tour-Sieger von 1997. Anfang Dezember hatte Ullrich seinen Freund und ehemaligen Kollegen Andreas Klöden zum Training nach Dubai begleitet und soll dort eigener Aussage zufolge mehrere Stunden mit dem aktiven Profi mitgehalten haben. Eine Rückkehr in den Radsport stehe dennoch nicht zur Debatte, versicherte der 37-Jährige.


Zum Seitenanfang von für Jan Ullrich von Burnout-Syndrom genesen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live