<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.12.2010

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Judith Arndt bleibt dem Team HTC-Highroad (zuvor HTC-Columbia) noch zwei weitere Jahre erhalten. Die 34-Jährige unterzeichnete eine entsprechende Vertragsverlängerung bis 2012 - mit der Begründung, eine bessere Mannschaft als HTC gebe es nicht. Auch der Verbleib von Sprinterin Ina Teutenberg habe zu ihrer Entscheidung beigetragen. Als Ziele für 2011 gab Arndt die Frühjahrsrennen, den Girodonne und die Zeitfahr-WM an. Sie wolle mehr Siege einfahren als in diesem Jahr, das insgesamt jedoch kein schlechtes gewesen sei. Außerdem richtet die Leipzigerin ihr Augenmerk bereits auf die Olympischen Spiele 2012. Am Ende jenes Jahres möchte sie dann ihre Karriere beenden.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live