<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.12.2010

Team-News:


Team-News:
Michael Blaudzun, der ehemalige Sportliche Leiter des aufgelösten Teams Designa Kokken, wird ab sofort eine ähnliche Funktion in der neuen Mannschaft um Michael Rasmussen erfüllen. Der 37-Jährige ist der Erste, der offziell als Mitarbeiter von Christina Watches benannt wurde. Blaudzun war Teamkollege von Rasmussen, als beide 2002 für CSC fuhren. Es sei, so Blaudzun, eine große Herausforderung, für die kontinentale Lizenz in sehr kurzer Zeit alle Sponsoren-Verträge zusammenzubekommen und ausreichend Fahrer zu verpflichten. Die Entstehung eines neuen Teams sei aber eine großartige Sache, bei der er mithelfen wolle.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live