<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.12.2010

Team-News:


Team-News:
Nach vier Jahren beim Team HTC-Columbia (bzw. Highroad) kehrt Tristan Hoffman in die Sportliche Leitung von Saxobank-Sun Gard zurück. Der Niederländer, der übermorgen 41 Jahre alt wird, fuhr als aktiver Profi von 2000 bis 2005 für die Saxobank-Vorgängerformation CSC und wurde anschließend dort Sportlicher Leiter. Nach einem Jahr wechselte er zu Columbia. Er empfinde die Rückkehr zum Team von Bjarne Riis als eine Art Heimkehr, so Hoffmann. Er habe die gemeinschaftsfördernden Aktionen im Trainingslager sehr genossen. Die Mannschaft sei stark aufgestellt und es sei seine Aufgabe, das Beste aus jedem Athleten herauszuholen.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live