<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Raubüberfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.01.2011

Raubüberfall:


Raubüberfall:
Der Costa Ricaner Andrey Amador Bikkazakova ist in seiner Heimat Opfer eines Raubüberfalls mit gefährlicher Körperverletzung geworden. Der 24-Jährige, der 2009 bei Caisse d\'Epargne Profi wurde und heuer für die Nachfolgeformation Movistar fährt, wurde während des Trainings von einer Gruppe von Männern angegriffen, die es offensichtlich auf sein Rennrad abgesehen hatten. Obwohl er ihnen die kostbare Maschine überließ und zu Fuß fliehen wollte, wurde er zu Boden geschlagen und mit brutalen Fußtritten traktiert. Amador verlor das Bewusstsein und wachte erst sechs Stunden später wieder auf. Er alarmierte per Handy seinen Bruder und wurde, da er Anzeichen innerer Verletzungen zeigte, ins Krankenhaus eingeliefert. Dort diagnostizierte man zwar Quetschungen an Nieren und Lunge, insgesamt aber befinde Amador sich auf dem Weg der Besserung, verlautete aus Teamkreisen. An einen Start bei der Tour de San Luis ist freilich nicht mehr zu denken.


Zum Seitenanfang von für Raubüberfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live