<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Berliner Sixdays:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.01.2011

Berliner Sixdays:


Berliner Sixdays:
Das Berliner Sechstagerennen, das in diesem Jahr sein 100. Jubiläum feiert, erhält Unterstützung von höchster staatlicher Ebene: Bundespräsident Christian Wulff übernimmt die Schirmherrschaft. In einer Erklärung des Veranstalters hieß es dazu, um die gesellschaftliche Bedeutung der Veranstaltung zu unterstreichen, habe man sich an das deutsche Staatsoberhaupt gewandt. Die nun erfolgte Zusage betrachte man als große Ehre. Die 100. Sixdays Berlin finden vom 27. Januar bis 1. Februar statt und beinhalten neben dem eigentlichen Sechstagewettbewerb auch einen Steher-Preis und ein Sprintchampionat.


Zum Seitenanfang von für Berliner Sixdays:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live