<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nationale Meisterschaften - Belgien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross: Nationale Meisterschaften - Belgien:


Radcross: Nationale Meisterschaften - Belgien:
Bei der Radcrossmeisterschaft der belgischen Frauen ist eine Überraschung ausgeblieben: Wie zu erwarten war gelang Sanne Cant die Titelverteidigung - und das mit Bravour. Auf dem schweren Kurs in Antwerpen setzte die 20-Jährige sich bereits in der ersten Runde ab und fuhr bis ins Ziel einen Vorsprung von 1:47 Minuten heraus. Silber ging an Nancy Bober. Die ehemalige Meisterin Joyce Vanderbeken hatte als Dritte 2:44 Minuten Rückstand. Bereits gestern konnte Laurens Sweeck Gold bei den Junioren gewinnen. Der 17-jährige aktuelle Weltcup-Führende setzte sich gegen Jens Vandekinderen und Daniel Peeters durch.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross: Nationale Meisterschaften - Belgien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live