<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nationale Meisterschaften - Niederlande:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross: Nationale Meisterschaften - Niederlande:


Radcross: Nationale Meisterschaften - Niederlande:
Bei der Radcrossmeisterschaft in den Niederlanden hat die elffache Landesmeisterin Daphny van den Brand eine Niederlage hinnehmen müssen. Hingegen konnte Marianne Vos ihren stattlichen Medaillensammlung den einzigen noch fehlenden Titel hinzufügen. Dritte auf dem Podium war Sanne Van Paassen. Zuvor hatte Europameister Lars Van der Haar einen Favoritensieg im U23-Rennen gefeiert. Der Junioren-Titel, den Van der Haar vor zwei Jahren gewann, ging heuer an Danny Van Poppel.
-> Zu den Resultaten



Zum Seitenanfang von für Radcross: Nationale Meisterschaften - Niederlande:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live