<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross:


Radcross:
Einige Stunden nach dem belgischen Meisterschaftsrennen scheint der Grund für Sven Nys\' überraschendes Leistungstief gefunden: Obwohl der 34-Jährige unmittelbar nach dem Wettkampf noch angab, er fühle sich nicht krank und könne sich seinen Blackout nicht erklären, wurde er kurze Zeit später bei der Rückkehr ins heimische Baal von Fieberschüben geschüttelt. Hinzu kam ein deutliches Gefühl von Übelkeit. Ihren Mann habe die Grippe erwischt, teilte Isabelle Nys der Presse mit. Der entthronte belgische Meister hat seine Teilnahme bei einem nationalen Event in Otegem morgen abgesagt. Er hofft, bis zum Weltcup in Pont-Château wieder gesund zu sein.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live