<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Selbstmord überschattet Operation Windhund:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2011

Selbstmord überschattet Operation Windhund:


Selbstmord überschattet Operation Windhund:
Der ehemalige Profi-Mountainbiker Alberto Leon hat gestern Selbstmord begangen. Der 37-jährige Spanier war einer der Verdächtigen in der Operacion Galgo, mit der spanische Ermittler, ähnlich wie seinerzeit mit der Operacion Puerto, seit ein paar Monaten gegen das organisierte Doping im nationalen Sport vorgehen. Ebenso wie der berüchtigte Arzt Eufemiano Fuentes und die Leichtathletin Marta Dominguez war Alberto Leon sogar zeitweise inhaftiert gewesen, dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Die Vorwürfe lauteten auf Gefährdung der allgemeinen Gesundheit durch Handel mit Doping-Substanzen.


Zum Seitenanfang von für Selbstmord überschattet Operation Windhund:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live