<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2011

Radcross:


Radcross:
Sven Vanthourenhout muss sich auf die Suche nach einer neuen Mannschaft machen. Wie heute bekannt wurde, löst Sunweb-Revor-Chef Mettepenningen Vanthourenhouts Engagement zum Ende der Saison auf. Dies erlaubt eine Klausel im Vertrag, der sonst noch bis 2012 laufen würde. Vanthourenhout habe bis zuletzt nicht die gewünschten Resultate geliefert, hieß es. Der Belgier, der in drei Tagen 30 Jahre alt wird, trug\'s mit Fassung. Er sei froh, nun Klarheit zu haben und habe auch schon Kontakt zu Teams aufgenommen. Ironie von der Geschichte: Gestern wurde bekannt, dass Nationalchoach De Bie Vanthourenhout erstmals seit längerer Zeit wieder ins Weltcup-Aufgebot aufgenommen hat.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live