<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Bremen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2011

Sixdays Bremen:


Sixdays Bremen:
Iljo Keisse hat seinen Start beim heute beginnenden Sechstagerennen in Bremen abgesagt. Der Belgier verzichtet darauf bei einem Bremer Gericht eine einstweilige Verfügung gegen die UCI zu erwirken, die Keisse außerhalb Belgiens nach wie vor als nicht startberechtigt ansieht. Vor einer Woche in Rotterdam gab es noch noch ein ständiges Hin und Her der Gerichte. Als Grund für seine freiwillige Absage nannte Keisse den finanziellen Aspekt (die Gerichtskosten sind sehr hoch) und noch weiter gestiegenen Druck. Mit wem Keisses angedachter Partner Robert Bartko starten wird, ist noch nicht bekannt.
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Bremen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live