<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix 2011:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.01.2011

Paris-Roubaix 2011:


Paris-Roubaix 2011:
Heute sind Details über die Streckenführung der 108. Austragung von Paris-Roubaix (10. April) an die Öffentlichkeit gedrungen. Demnach werden fünf Kopfsteinpflasterpassagen neu in den Eintagesklassiker integriert. Drei davon, Préseau, Aulnoy and Famars, befinden sich vor dem legendären Wald von Arenberg und waren bei früheren Auflagen schon einmal passiert worden. Zwei Sektoren werden erstmals befahren, Millonfosse und ein 1-km-Abschnitt bei Brillon. Erstgenannter folgt nur 4 Kilometer nach dem Arenberg-Abschnitt, was sich auf den Verlauf des Rennens auswirken dürfte. Gegenüber der letztjährigen Austragung werden dafür 3 Kopfsteinpflaster-Passagen gestrichen.


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix 2011:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live