<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Armstrong von Comeback enttäuscht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2011

Armstrong von Comeback enttäuscht:


Armstrong von Comeback enttäuscht:
Lance Armstrong hat erstmals eingestanden, dass sein Comeback, das er nach drei Jahren Pause 2009 gestartet hatte, nicht nach Wunsch verlaufen ist. Auf einer Pressekonferenz in Adelaide, Australien, wo Armstrong bei der Tour Down Under sein letztes Profi-Rennen auf internationaler Ebene bestreiten will, sagte der 39-Jährige, er habe sich einen achten Tour-de-France-Sieg erhofft und wirklich an diese Möglichkeit geglaubt. Es gebe keine Entschuldigung dafür, dass letztlich \"nur\" ein dritter Platz heraussprang. Er habe sein Bestes gegeben und werfe sich nichts vor, so Armstrong, der zugleich betonte, die gegen ihn derzeit laufenden Ermittlungen in Sachen Doping beschäftigten ihn nicht im Geringsten.


Zum Seitenanfang von für Armstrong von Comeback enttäuscht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live