<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.01.2011

Radcross:


Radcross:
Zwar gilt die US-Cyclocross-Saison seit den Landesmeisterschaften Anfang Dezember offiziell als beendet - wobei gleichwohl noch Rennen auf nationaler Ebene ausgefahren werden -, gestern gab es aber noch einmal eine Art Nachschlag. Beim Cyclocross Cup in Kingsport, Tennessee, der als C2-Event erstmals auf dem UCI-Kalender stand, aber leider sehr schwach besetzt war, setzte sich im Rennen der Männer der erst 22-jährige Travis Livermon durch, vor den Routiniers Alec Donahue und Adam Myerson. Kimberly Flynn siegte im Damen-Wettbewerb, wo lediglich acht Starterinnen in die Wertung eingingen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live