<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.01.2011

Doping-News:


Doping-News:
Im Zusammenhang mit der Operacion Galgo - einer derzeit in Spanien laufenden Anti-Doping-Ermittlung, in der erneut der Arzt Eufemiano Fuentes eine zentrale Rolle spielt - wird der Name Luis Leon Sanchez genannt. Eine spanische Zeitung berichtet, der 27-Jährige sei in Kontakt mit Alberto Leon gestanden, des Mountainbikers, der es Dopinghandels verdächtigt wurde und vor einige Tagen Selbstmord beging. Es gebe Beweise, dass L.L. Sanchez über Leon einen Termin bei Fuentes vereinbart habe. Der Beschuldigte bestritt, jemals in Kontakt mit Fuentes oder einem seiner Handlanger gekommen zu sein und zeigte sich entsetzt. Auch Team Rabobank stellte sich schützend vor seinen Neuzugang Sanchez.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live