<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.01.2011

Radcross:


Radcross:
Bart Wellens, der aufgrund einer Leistenverletzung gestern beim Weltcup in Pont-Château verfrüht vom Rad steigen musste, kann beim Weltcupfinale in Hoogerheide kommenden Sonntag nicht teilnehmen. Die Weltmeisterschaft in 14 Tagen ist jedoch nicht in Gefahr. Eine Kernspin-Untersuchung ergab, dass Wellens\' Leiste nicht ernsthaft verletzt, sondern lediglich überbelastet ist und die Beschwerden mit ein paar Tagen Ruhe in den Griff zu bekommen sind. Der 32-jährige ehemalige Weltmeister quittierte die Diagnose weniger erleichtert als vielmehr niedergeschlagen deswegen, weil er seine gute Platzierung in der Weltcup-Gesamtwertung verlieren wird. \"Und das obwohl ich momentan super Beine habe\", so Wellens. Er wird in Hoogerheide durch den 22-jährigen Kenneth van Compernolle ersetzt, der sich gestern durch einen Sieg in Rutland empfehlen konnte.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live