<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Genehmigungsverfahren kommt doch noch nicht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2011

Genehmigungsverfahren kommt doch noch nicht:


Genehmigungsverfahren kommt doch noch nicht:
Die UCI hat die Einführung eines neuen Genehmigungsverfahrens für Rahmen und Gabeln, welche eigentlich für Januar geplant war, verschoben. Das Verfahren sah eine stärkere Kooperation zwischen Herstellern und Radsportweltverband schon während der Produktentwicklung vor, sodass bei der Markteinführung eines neuen Rahmens bzw. einer Gabel der Genehmigungsprozess schon hätte abgeschlossen sein können. Diese Vorgehensweise ist aber insbesondere für kleinere Rahmen- und Komponenten-Produzenten extrem kostspielig, weswegen die UCI nach einem Gespräch mit Firmenvertretern das Projekt gestoppt und eine Überarbeitung des Plans in Auftrag gegeben hat.


Zum Seitenanfang von für Genehmigungsverfahren kommt doch noch nicht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live