<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.01.2011

Doping-News:


Doping-News:
Einen Tag, nachdem der spanische Verband erstmals offiziell von einer Einjahressperre für Alberto Contador gesprochen hat, ist auch Bewegung in die Doping-Fälle David Garcia Dapena und Oscar Sevilla gekommen. Garcia, der während der Vuelta a Espana 2010 eine auf EPO sowie auf das Maskierungsmittel Hydroxyethyl-Stärke positive Probe abgab, erhält eine zweijährige Sperre. Allerdings hat der frühere Xacobeo-Profi seine Karriere bereits für beendet erklärt. Gegen Sevilla, der während der letztjährigen Kolumbien-Rundfahrt ebenfalls auf HES positiv getestet wurde, ist ein Verfahren eröffnet worden. Derweil gibt es noch nichts Neues vom Fall Ezequiel Mosquera. Der Vuelta-Zweite und ehemalige Teamkollege Garcia Dapenas fiel gleichfalls mit Hydroxyethyl-Stärke auf, angeblich steht aber immer noch die Analyse der B-Probe aus.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live