<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador gibt Pressekonferenz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.01.2011

Contador gibt Pressekonferenz:


Contador gibt Pressekonferenz:
Alberto Contador hat im mallorquinischen Trainingscamp seiner neuen Mannschaft Saxo Bank eine Pressekonferenz abgehalten und dabei keinen Zweifel daran gelassen, dass er gegen die vom spanischen Verband veranschlagte Einjahressperre Einspruch einlegen will. Er werde so lange vor Gericht kämpfen, bis seine Unschuld erwiesen sei, bekräftigte der 28-Jährige, der sich zugleich als Musterbeispiel eines sauberen Athleten bezeichnete. Sein Vertrauen in das Anti-Doping-Kontrollsystem, dem er so viel seiner Privatsphäre geopfert habe, sei zerrüttet, so Contador weiter. Von einem Rückzug aus dem Profi-Radsport, wie der Spanier ihn für den Fall einer Verurteilung zwischenzeitlich erwogen hatte, war keine Rede mehr. An der Pressekonferenz nahm auch Bjarne Riis teil. Er habe einen Plan für eine Zukunft mit und einen Plan für eine Zukunft ohne Contador, deutete der Saxo Bank-Chef an.


Zum Seitenanfang von für Contador gibt Pressekonferenz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live