<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.01.2011

Radcross:


Radcross:
Nachdem zunächst die Verlegung des dritten belgischen Weltcup-Rennens von Kalmthout nach Namur gemeldet worden und diese Nachricht wenig später von den Veranstaltern dementiert worden war, hat die UCI mit der Veröffentlichung ihres neuen Weltcup-Kalenders für Klarheit gesorgt. Demnach muss Kamlthout in der Tat seinen CDM-Status an Namur abtreten. Die beiden anderen belgischen Weltcups bleiben in Koksijde und Zolder. Liévin nimmt die Stelle ein, die heuer Pont-Château bekleidete. Hoogerheide darf erneut das Finale austragen, auch Igorre ist wieder dabei. Größte Änderung: Die Tschechische Republik erhält gleich zwei Rennen - in Pilsen und in Tabor -, welche die Runden 1 und 2 darstellen.
-> Zur Übersicht des Weltcup 2011/12


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live