<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2011

Radcross / Weltmeisterschaft:


Radcross / Weltmeisterschaft:
Nachdem das Junioren-Rennen ein überraschendes Resultat hervorgebracht hatte, konnte sich im WM-Wettbewerb der Männer U23 ein Favorit durchsetzen: Lars van der Haar, der im Alter von gerade mal 19 Jahren nun den Titel des Europameisters, des Weltmeisters sowie des Gesamtweltcupsiegers auf sich vereint. Der Niederländer war Schnellster im Zielsprint einer Spitzengruppe, vor seinem Landsmann Mike Teunissen und dem Tschechen Karel Hnik. Die Belgier gingen ebenso wie im U19-Rennen zuvor in Sachen Medaillen leer aus.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live