<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.01.2011

Radcross / Weltmeisterschaft:


Radcross / Weltmeisterschaft:
Mit einem sensationell souveränen Auftritt hat Zdenek Stybar in St. Wendel, wo er 2005 auch U23-Weltmeister wurde, seinen Elite-Weltmeistertitel verteidigt. Der 25-jährige Tscheche fuhr über die Hälfte des Rennens solo an der Spitze und triumphierte mit 18 Sekunden Vorsprung vor Sven Nys, der seine vierte WM-Medaille in Folge erzielte. Nys\' belgischer Landsmann Kevin Pauwels sicherte sich Bronze. Hinter dem Franzosen Francis Mourey schloss der deutsche Meister Philipp Walsleben den von ihm sehr stark gefahrenen Wettkampf auf Platz fünf ab. Der Schweizermeister Christian Heule erreichte ebenfalls die Top10.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live