<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Verletzungspech:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.02.2011

Verletzungspech:


Verletzungspech:
Einer wieder aufgeflammten Knieentzündung wegen wird U23-Zeitfahrweltmeister Taylor Phinney sein Profi-Debüt im BMC Racing Team auf noch unbestimmte Zeit verschieben müssen. Der 20-jährige US-Amerikaner leidet unter Schmerzen, die ihn schon in der vergangenen Saison plagten und die nun, vermutlich aufgrund übermäßigen Trainings, zurückgekehrt sind. Aus diesem Grund konnte Phinney am Training seiner neuen Mannschaft in Spanien nur sehr eingeschränkt teilnehmen und muss nun auch auf den geplanten Start bei der Tour of Qatar verzichten. Hingegen wird der Norweger Alexander Kristoff trotz seines Unfalls bei der Tour Down Under vergangene Woche fit genug für die Wüsten-Rundfahrt sein.


Zum Seitenanfang von für Verletzungspech:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live