<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.02.2011

Karriereende:


Karriereende:
Der ehemalige Team Gerolsteiner-Fahrer Volker Ordowski zieht sich endgültig aus dem Profi-Radsport zurück. Der 37-Jährige war zuletzt für die Mannschaft Craft Rocky Mountain bei MTB-Wettkämpfen an den Start gegangen. Nun erhielt er das Angebot, in dem Fahrradgeschäft, welches sein ehemaliger Teamchef Hans Michael Holczer in Herrenberg eröffnen wird, als Testfahrer mitzuarbeiten. Ordowski, dem das Training eigener Aussage zufolge zunehmend schwer fiel, ergriff die Chance auf eine berufliche Zukunft im Umfeld des Radsports und löste seinen Vertrag mit Rocky Mountain auf. In seiner Zeit bei Gerolsteiner (1999 bis 2008) konnte Ordowski kein einzigen Sieg auf internationaler Ebene feiern; zu seinen größten Erfolgen zählt aber Rang drei bei Kuurne-Brüssel-Kuurne 2003.


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live