<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.02.2011

Radcross:


Radcross:
Beim Krawatencross Lille, der vorletzten Runde der Gazet van Antwerpen Trofee, hat Kevin Pauwels seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der 26-jährige Belgier setzte sich in einem dramatischen Zieleinlauf gegen vier Konkurrenten durch, darunter Weltmeister Zdenek Stybar und Vorjahressieger Sven Nys, der mit seinem dritten Platz die Führung in der Gesamtwertung knapp verteidigt. Die deutsche Meisterin Hanka Kupfernagel wurde Dritte des Frauen-Rennens, das allerdings nur fürs GvA-Klassement von Bedeutung war und keinen UCI-Status hatte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live