<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Di Luca bezahlt Strafe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.02.2011

Di Luca bezahlt Strafe:


Di Luca bezahlt Strafe:
Danilo di Luca hat 173.600 Euro Strafe an die UCI gezahlt - für seine Dopingvergehen aus dem Jahr 2009, als er während des Giro d\'Italia zweimal positiv auf Epo getestet wurde. Die Höhe der Zahlung bemaß sich nach Di Lucas Gehalt und der Länge seiner Sperre - also neun Monate, da er eine Zwei- oder gar Dreijahressperre durch Kooperation mit den Ermittlern abwenden konnte. Damit steht einem Debüt des Italieners bei seiner neuen Mannschaft Katusha nichts mehr entgegen. Allerdings verlangt der Radsportweltverband auch noch 8000 Euro Gerichtskostenerstattung von di Luca, zahlbar bis Mitte Februar.


Zum Seitenanfang von für Di Luca bezahlt Strafe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live