<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.02.2011

Fall Contador:


Fall Contador:
In seinem Bestreben, seine Unschuld zu beweisen, erhält Alberto Contador nun tatsächlich auch Rückendeckung von höchster staatlicher Ebene. Der spanische Ministerpräsident Jose Luis Zapatero ließ über seinen offiziellen Kommunikationskanal auf Twitter verbreiten, es geben keinen juristischen Grund, Contador zu verurteilen. In den letzten Tagen hatte es zudem Anzeichen für ein Umdenken im spanischen Verband gegeben, welcher sich eigentlich für eine Einjahressperre hatte aussprechen wollen. Der Verbandspräsident sprang dem Tour-Sieger auch bei, was dessen Forderung nach Grenzwerten für bestimmte Substanzen, u. a. Clenbuterol angeht. Tour-Chef Prudhomme forderte hingegen, endlich eine Antwort auf die Frage zu bekommen, wer der Tour-Sieger 2010 sei.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live