<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.02.2011

Fall Contador:


Fall Contador:
Kommt Alberto Contador trotz positiver Doping-Probe während der letztjährigen Tour de France wider Erwarten mit dem Schrecken davon? Nachdem vor einigen Tagen alles nach einer einjährigen Sperre für den Spanier aussah, melden mehrere spanische Medien nun, der Landesradsportverband RFEC reagiere auf die geänderte Strategie von Contadors Anwälten und wolle doch von einer Strafe absehen. Jene hatten argumentiert, die Clenbuterol-Spuren seien nicht nur ohne Kenntnis in den Körper des 28-Jährigen gelangt, sondern es liege darüber hinaus auch keine Nachlässigkeit vor. In Contadors Lager wollte man die Meldungen noch nicht kommentieren, schloss aber nicht aus, dass der Tour-Sieger - im Falle einer Bestätigung des Freispruchs durch den spanischen Verband - bereits übermorgen bei der Algarve-Rundfahrt an den Start gehen könnte.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live