<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der derzeit gesperrte italienische Radprofi Maurizio Biondo hat eingestanden, im Jahr 2009, als er in Reihen von Ceramica-Flaminia u. a. Gesamtrang zwei bei der Dänemark-Rundfahrt belegte und für das Nationalteam seines Landes nominiert wurde, mit CERA gedopt zu haben. Es sei ein einmaliger Fehler gewesen, den er garantiert nie mehr wiederholen werde, so der mittlerweile 29-Jährige gegenüber einer italienischen Zeitung. Er sei dem falschen Rat eines falschen Freundes gefolgt. Nach Ablauf seiner Sperre kommenden September werde er wieder voll angreifen; er habe Kontakt zu mehreren Mannschaften. Biondo bestätigte außerdem die kürzlich schon von Doping-Sünder Di Luca gemachte Beobachtung, dass im Peloton ein Umdenken in Sachen Doping herrsche.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live