<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2011

Radcross:


Radcross:
In einem der allerletzten Rennen der Radcross-Saison 2010/11 hat Ex-Weltmeister Bart Wellens doch noch einen Sieg feiern können. Der 32-Jährige drückte dem Cauberg Cyclo-cross, das heuer zum ersten Mal ausgetragen wurde, seinen Stempel auf und gewann das top-besetzte Rennen vor dem deutschen Meister Philipp Walsleben. Dieser egalisierte somit sein hervorragendes Resultat vom vergangenen Wochenende und ließ dabei erneut Spitzenathleten - diesmal u. a. Niels Albert und Sven Nys - hinter sich.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live