<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft 2015:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.02.2011

Weltmeisterschaft 2015:


Weltmeisterschaft 2015:
Das Sultanat Oman, wo heute die 2. Tour of Oman zu Ende geht, wird sich für die Austragung der Straßenrad-Weltmeisterschaft 2015 bewerben. Die Begeisterung für den Radsport im Nahen Osten habe rapide zugenommen und für diverse Sportarten ein, so Radsportlegende Eddy Merckx, der zu den Organisatoren der Tour of Oman gehört und zu den stärksten Unterstützern der WM-Bewerbung zählt. Bis 2015 sei das Land in der Lage, perfekte Titelkämpfe auszutragen. Omans Konkurrenten sind das kanadische Quebec und Richmond im US-Bundesstaat Virginia. Die UCI möchte die WM alle fünf Jahre an Länder außerhalb Europas vergeben - da 2010 das australische Geelong Ausrichter war, ist es 2015 wieder so weit.


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft 2015:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live