<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta ao Algarve:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.02.2011

Volta ao Algarve:


Volta ao Algarve:
Tony Martin (HTC-Highroad) hat die letzte Etappe der Algarve-Rundfahrt, ein 17,2 Kilometer langes Zeitfahren, gewonnen. Der deutsche Meister war in seiner Spezialdisiziplin fünf Sekunden schneller als Lieuwe Westra (Vacansoleil). Überlegen gewinnt er damit auch die Gesamtwertung, in der sein Teamkollege Tejay Van Garderen mit 32 Sekunden Rückstand Platz zwei belegt. Westra holte sich noch Rang drei vor Alberto Contador (Saxo Bank Sungard).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Volta ao Algarve:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live