<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.03.2011

Doping-News:


Doping-News:
Die französische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den U19-Paris-Roubaix-Sieger von 2007, Fabien Taillefer, wegen Doping-Verdachts. In die Affäre sollen außerdem Taillefers Vater, ein in seiner Altersklasse höchst erfolgreicher Amateur-Radsportler, sowie weitere Amateure verstrickt sein. Vor vier Jahren galt der mittlerweile 21-jährige Franzose als großes Talent, als er neben Paris-Roubaix auch die Classique des Alpes, den Chrono des Nations und die französische Zeitfahrmeisterschaft gewann. Auch später sorgte er beispielsweise mit Rang drei bei Paris-Roubaix Espoir 2010 für gute Resultate. Zeitweise fuhr Taillefer für VC Roubaix, wurde aber wegen Verhaltensauffälligkeiten entlassen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live