<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.03.2011

Fall Contador:


Fall Contador:
Der Radsport-Weltverband UCI wird erst am 24. März darüber entscheiden, ob er gegen den Freispruch Alberto Contadors durch den spanischen Verband Einspruch beim Internationalen Sportgerichtshof einlegt. Die Unterlagen aus Spanien seien am 24. Februar eingetroffen, von diesem Zeitpunkt an laufe eine Einmonats-Frist, die man voll ausreizen wolle, hieß es seitens der UCI zur Begründung. Es sei dies ein besonders wichtiger Fall für die Zukunft des Radsports. Die Gegenwart brachte derweil den ersten Saisonsieg für Alberto Contador: Er entschied die Königsetappe der Murcia-Rundfahrt für sich und übernahm die Gesamtführung.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live