<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Driedaagse van West-Vlaanderen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.03.2011

Driedaagse van West-Vlaanderen:


Driedaagse van West-Vlaanderen:
Nachdem er bislang vor allem auf der Bahn und als Zeitfahrer Erfolge feierte, hat der Neuseeländer Jesse Sergent (Radioshack) bei den Driedaagse van West-Vlaanderen seinen ersten Rundfahrt-Gesamtsieg unter Dach und Fach gebracht. Der 22-Jährige gehörte zu einer 19-köpfigen Spitzengruppe, welche schon nach 30 von insgesamt 195,5 Kilometern aus einer Spaltung des Pelotons hervorgegangen war und am Ende der 2. Etappe den Sieg unter sich ausmachte. Die schnellsten Beine im Sprint hatte der Belgier Niko Eeckhout (An Post-Sean Kelly). Alle Podestplätze in der Gesamtwertung gehen letztlich an das Team Radioshack.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Driedaagse van West-Vlaanderen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live