<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Nizza:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.03.2011

Paris-Nizza:


Paris-Nizza:
Der deutsche Meister Tony Martin hat das Zeitfahren auf der 6. Etappe gewonnen und die Führung bei Paris-Nizza von Landsmann Andreas Klöden (RadioShack) übernommen. Martin war 20 Sekunden schneller als Bradley Wiggins (Team Sky), Dritter wurde mit 29 Sekunden Rückstand Richie Porte (Saxo Bank). Klöden verlor 46 Sekunden und wurde Vierter. In der Gesamtwertung liegt er nun 36 Sekunden hinter Martin auf Platz zwei, Wiggins ist knapp dahinter Dritter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Nizza:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live