<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ricco zieht sich frustriert zurück:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.03.2011

Ricco zieht sich frustriert zurück:


Ricco zieht sich frustriert zurück:
Wenige Tage nach Franco Pellizotti hat noch ein weiterer unter Doping-Verdacht stehender prominenter Italiener seine Karriere für beendet erklärt: Riccardo Ricco, der vor einigen Wochen mit einem akuten Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde und in Panik einem Arzt gegenüber Blut-Doping eingestanden haben soll, sprach im Interview mit der Gazzetta dello Sport von seiner riesigen Frustration. Es habe keinen positiven Doping-Test gegeben, sein Geständnis sei frei erfunden und doch hätten die UCI, sein Team Vacansoleil und die Medien ihn bereits vorverurteilt. Überhaupt ekle ihn der ganze Radsport an, so der 27-jährige Giro-Zweite von 2008. Er habe seinen Zusammenbruch gut überstanden und werde weiter zum Spaß Rad fahren, jedoch nie wieder an Rennen teilnehmen. Er habe eine Familie, um die er sich nun kümmern werde und wolle einen beruflichen Neuanfang als Barkeeper versuchen.


Zum Seitenanfang von für Ricco zieht sich frustriert zurück:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live