<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ozeanienmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.03.2011

Ozeanienmeisterschaft:


Ozeanienmeisterschaft:
Der erst 22-jährige Ryan Obst ist neuer Meister Ozeaniens. Im gut 160 Kilometer langen Straßennrennen siegte er mit einem Vorsprung von 51 Sekunden auf Sam Rutherford. Dritter wurde Steele Von Hoff. Titelverteidiger war der heutige Rabobank-Fahrer Michael Matthews, der aber nicht antreten konnte. Bei der U23 gewann Richard Lang, Sieger bei den Junioren wurde Calvin Watson. Australien gewann damit alle zehn Titel dieser Wettkämpfe, Neuseeland konnte lediglich zwei Bronzemedaillen verbuchen.
-> Zum Resultate der Männer Elite
-> Zur Übersicht der Ozeanienmeisterschaft


Zum Seitenanfang von für Ozeanienmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live