<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rennabsage:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.03.2011

Rennabsage:


Rennabsage:
Die Sparkassen Münsterland-Tour für Junioren wird 2011 nicht stattfinden. Der Veranstalter gab finanzielle Engpässe als Grund für die Absage an. Es sei nicht gelungen, neben dem nach wie vor treu zur Rundfahrt stehenden Hauptsponsor Sparkasse Münsterland Ost weitere Geldgeber an Land zu ziehen. Eine zwischenzeitlich anvisierte \"abgespeckte\" Version in Form eines Eintagesrennens sei ebenfalls nicht finanzierbar. Dennoch plane man mit einer Neuauflage 2012, hieß es weiter. Die Junioren Münsterland-Tour hätte heuer vom 1. bis 3. Juli über die Bühne gehen sollen. Die letztjährige Austragung endete mit einem Vierfach-Triumph niederländischer Fahrer, angeführt von Derk Beckeringh.


Zum Seitenanfang von für Rennabsage:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live