<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI bringt Fall Contador vor den CAS:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.03.2011

UCI bringt Fall Contador vor den CAS:


UCI bringt Fall Contador vor den CAS:
Der Weltverband UCI gab heute bekannt, Einspruch gegen das Urteil des spanischen Verbandes im Fall Alberto Contador einzulegen. Der RFEC hatte Contador am 15. Februar freigesprochen, weil er das am zweiten Ruhetag der Tour de France 2010 bei ihm nachgewiesene Clenbuterol weder wissentlich noch fahrlässig eingenommen habe. Die UCI wendet sich nach Studium der Unterlagen des RFEC an den Internationalen Sportgerichtshof CAS, der ein endgültiges Urteil fällen soll. Contador, der aktuell die Katalonien-Rundfahrt anführt, darf vorerst aber weiterhin Radrennen bestreiten.


Zum Seitenanfang von für UCI bringt Fall Contador vor den CAS:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live