<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutsche Meisterschaft in Neuwied:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.04.2011

Deutsche Meisterschaft in Neuwied:


Deutsche Meisterschaft in Neuwied:
Die Straßen-DM 2011 findet in der rheinland-pfälzischen Stadt Neuwied statt, diese Entscheidung gab der BDR heute bekannt. Der Veloclub Neuwied hatte bereits 1988 die Deutsche Meisterschaft der Amateure ausgerichtet. Am Freitag, dem 24. Juni finden die Einzelzeitfahren statt, die Straßenrennen werden am folgenden Sonntag auf einem 16 Kilometer langen mittelschweren Rundkurs mit zwei Steigungen ausgetragen. Ursprünglich war Erfurt als Ausrichter vorgesehen, die Landeshauptstadt Thüringens zog aber Anfang des Jahres zurück.


Zum Seitenanfang von für Deutsche Meisterschaft in Neuwied:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live