<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hel van het Mergelland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.04.2011

Hel van het Mergelland:


Hel van het Mergelland:
Pim Ligthart (Vacansoleil-DCM) hat das erste wichtige Rennen der Saison auf niederländischem Boden gewonnen. Bei Hel van het Mergelland kam der 22-Jährige im Sprint zu seinem ersten Profi-Sieg, Federico Canuti (Colnago-CSF) und Samuel Dumoulin (Cofidis) belegten die Plätze zwei und drei. Simon Geschke (Skil-Shimano) wurde als bester Deutscher Vierter, nachdem sein Teamkollege Johannes Fröhlinger erst kurz vor dem Ziel als letzter Ausreißer eingeholt wurde.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Hel van het Mergelland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live