<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.04.2011

Frauenradsport / Weltcup:


Frauenradsport / Weltcup:
Als die Männer noch über 60 Kilometer zurückzulegen hatten, ging die Flandern-Rundfahrt ihrer weiblichen Berufskollegen in Meerbeke bereits zu Ende - und zwar im Zweiersprint zwischen Annemiek van Vleuten (Nederland Bloeit) und der Russin Tatiana Antoshina (Gauss). Dabei behielt die 28-jährige Niederländerin die Oberhand und feierte ihren ersten Weltcup-Sieg, welcher nach ihren hervorragenden Resultaten im letzten Jahr eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen war. Den Spurt der nachfolgenden Gruppe gewann Marianne Vos, sodass Nederland Bloeit gleich zwei Podestplätze verbuchte. Van Vleuten übernimmt die Weltcup-Gesamtführung von Emma Pooley (Garmin-Cervelo), die über Rang 10 nicht hinauskam.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live